Schlüsselvers: Sprüche 3,5-6 (Neues Leben)

“Vertraue von ganzem Herzen auf den Herrn und verlass dich nicht auf deinen Verstand. Denke an ihn, was immer du tust, dann wird er dir den richtigen Weg zeigen.”

Laut einer Studie (okay… Google!) treffen Menschen durchschnittlich 35.000 Entscheidungen am Tag! Manche Entscheidungen sind leicht, andere hingegen sind schwierig und kompliziert und haben einen großen Einfluss auf unser eigenes Leben und auf unsere Welt.

Um den Alltag gut zu meistern, brauchen wir deshalb viel Weisheit. Bereits in der Bibel steht, dass Weisheit zu einem glücklichen Leben führt. Am Anfang hauchte Gott Leben in Adam. Das möchte er auch bei uns tun, damit wir INSPIRED (inspiriert) leben können und ihn in unserem Leben widerspiegeln. So können wir ein Zeugnis sein für andere, damit auch sie ein Leben mit Gott beginnen.

Was bedeutet es aber, von Gott inspiriert zu leben? Es bedeutet, Worte der Wahrheit und des Lebens sprechen, den Armen Hoffnung bringen, Gerechtigkeit für die Unterdrückten suchen, nach Frieden streben, seinen Nächsten lieben und vor allem, Gott vertrauen, der uns bedingungslos liebt und sich Gutes für unser Leben wünscht.

Sei dabei und erfahre mehr: vom 27. Juli bis 3. August 2019 in Offenburg!

Für mehr Infos klicke einfach auf das Bild. Vielleicht entdeckst du dort auch das ein oder andere bekannte Gesicht ;).